Die neusten Beiträge

Test

Brautschuhe: Mit oder ohne Absatz?

Brautschuhe: Mit oder ohne Absatz?

Viele Frauen werden jetzt sehr glücklich und erleichtert sein: Der Trend geht zu tiefen und bequemen Brautschuhen. Dies ist nicht nur angenehmer für die Braut. Sie kann sich zudem viel besser bewegen und auch Tanzen. Nach wie vor gilt jedoch, dass wenn man ein kurzes Kleid anziehen möchte, dass man dann trotzdem noch höhere Schuhe tragen sollte.

Hohe Brautschuhe

Mit einem kurzen Kleid sehen hohe Schuhe ganz bezaubernd aus. Sie verlängern die Beine, aber auch die Schuhe selbst rücken viel mehr in den Vordergrund. Wer jedoch ein langes Kleid wählt, kann sehr gut bequeme Schuhe mit einem tiefen und bequemen Absatz greifen. Auch heute sind ganz flache Brautschuhe auch nicht unbeliebt.

Die flache Alternative

Die flachen Schuhe werden häufig zur Party nach der eigentlichen Zeremonie angezogen. Nach längerer Zeit auf hohen Schuhen werden die Füße gerne mal müde. Ebenfalls kann es sein, dass man sich Blasen läuft und das wird dann sehr unangenehm mit der Zeit. Hie greifen die Bräute gerne zu Ballerinas. Diese gibt es auch mit Riemchen, die für noch mehr Halt sorgen.

Brautschuhe

Natürlich bieten diese Schuhe auch die Möglichkeit, komplett auf High-Heels zu verzichten. Grade bei langen Kleidern sieht man die Schuhe kaum, was graden für Frauen, die nicht auf hohen Schuhen laufen können von Vorteil ist. Aber auch für Frauen, die sich nicht Stunden lang auf hohen Schuhen herumquälen möchten, sind Schuhe mit wenig oder keinem Absatz eine gute Lösung.

Bildnachweis:

Adobe Stock – Wirestock

Pexels

Klaus

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge x