Die neusten Beiträge

Test

Vodka – durch feinste französische Zutaten höchste Güte

Vodka – durch feinste französische Zutaten höchste Güte

Bei edlem Vodka denkt man natürlich zunächst an russischen Vodka. Dabei gibt es mit Grey Goose einen absoluten Premium Vodka aus Frankreich, der definitiv zur Weltspitze gehört. Neben der hervorragenden Destillation sorgen auch die Zutaten dafür, die alle regional aus Frankreich stammen. Das Geheimnis liegt eben unter anderem bei den Zutaten.

  • Hier wird ein einzigartiger Winterweizen aus der Picardie-Region bei Paris zur Grundlage dieses Premium Vodka genommen. Auch beim Wasser macht man keine Kompromisse.

Aus der Quelle in der Champagne wird es aus 150 Meter Tiefe geholt und sorgsam auf natürlichem Wege mittels Zellulose sowie Aktivkohle gefiltert. Dabei wurde das Quellwasser vorher schon durch das natürliche Kalkgestein der Champagne auf natürliche Weise gereinigt. Der gesamte Anbau ist regional und nachhaltig und wird vor Ort in Nordfrankreich strengstens kontrolliert. Zudem hat der Kellermeister bereits langjährige Erfahrung mit dem berühmten Cognac der Region und der Stadt, die nicht von ungefähr Cognac als Namen trägt. Diese Expertise zahlt sich auch bei diesem Produkt aus, das – nicht verwunderlich – nicht nur hohe Verkaufszahlen und Beliebtheit erreicht hat, sondern auch mit Top-Preisen weltweit prämiert wurde.

Top Geschmack und Reinheit – ohne Zusatzstoffe

Grey Goose kommt als Premium Vodka ohne den Zusatz von künstlichen Aromen und Zusatzstoffen aus. Es gibt aber auch Geschmacksvarianten mit Zitrone oder Vanille, die ebenfalls natürlich hergestellt werden, aber die Nachfrage nach besonderen vielfältigen Geschmackserlebnissen erfüllen. Die ursprüngliche Firma wurde übrigens vom Bacardi Konzern übernommen, der mit seinem guten Namen ebenfalls für das Spitzenprodukt der Vodka Sparte bürgt. Der Name leitet sich im Übrigen davon ab, dass die Region um Cognac bei Graugänsen als Ruheort sehr beliebt ist. Diese tierischen Besucher haben die Region geprägt. Das spiegelt sich auch in der Namensgebung beim besten Vodka wider. Mit diesem Spitzen-Vodka bekommt der Vodka Freund eine Spirituose, bei der die Kombination aus natürlichen Zutaten (hier aus Frankreich) und technisch hochwertiger Destillation mit einem Top-Geschmackserlebnis perfekt zusammenkommen und harmonieren.

Ideal zum Genuss auch in Longdrinks

Grey Goose kann pur und auf Eis sehr exquisit genossen werden. Genauso geeignet ist er aber auch zur Verwendung mit Longdrinks aller Art. Hier kann man sich auch darauf verlasen, dass man bei einem Longdrink einen absoluten Top Vodka als Basis hat. Jede Variante des Vodkas weist einen Alkoholgehalt von 40 Prozent auf. Das spricht für die herausragende und konstante Qualität dieses Top-Vodkas. Das gilt auch für die geschmacklichen Varianten mit Zitrone oder Vanille. Auch die Zitronenölzusätze sind ausschließlich natürlich. Somit gilt für jeden Vodka der Marke, dass nur reine Destillate auf den Markt kommen. Das zeigt sich im Erfolg der Marke, weil die Konsumenten hohe Qualität bei den Zutaten und natürlichen regionalen Anbau heute mehr denn je wertschätzen. Zudem ist das geschmackliche Erlebnis einzigartig. Weitere Informationen: https://www.dasgibtesnureinmal.de/spirituosen/wodka/grey-goose-wodka.html

Bildnachweis:

Игорь Головнёв/Adobe Stock

Klaus

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge x