Die neusten Beiträge

Test

Bhaisajyaguru – Medizin Buddha

Bhaisajyaguru – Medizin Buddha

Ich verneige mich vor dem Heilenden Buddha, der alle fühlenden Wesen schnell und vollständig von Krankheiten und deren Ursachen befreit und den Weg aus dem Leidenskreislauf zeigt! Ich bitte um deinen Segen. 


Diese Rezitation zeigt wie sehr die Menschen an die heiligen Fähigkeiten Buddas glauben und weshalb auch hier in Deutschland, viele einen Medizin Buddha besitzen. Traditionell wird der Buddha mit einem blauen Körper dargestellt und gilt als eine Figur mit langer Tradition.

Buddha
Medizin Buddha erhältlich in blau oder gold, siehe hier

Wer an die Lehren glaubt und Sie verinnerlicht, der glaubt daran, dass das Mantra Schmerzen lindert, die Lebenskraft stärkt, den Energiefluss fördert, günstige Umstände für The­rapien schafft und die Heilkraft von Medizin und Behandlungen steigert.

 

Klaus

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge x